Komplettlösungen für Vereine

Als sich die SmartMedia Studios - ein Team aus leidenschaftlichen Sportfreunden - zusammengefunden haben, richteten wir von Anfang an unseren Fokus auf die medialen Bedürfnisse des typischen Sportvereins. Da die meisten von uns selbst in Sportvereinen aktiv sind, konnten wir uns schnell in die alltäglichen Probleme und Wünsche unserer Vereinskunden hineinversetzen.

Heute bieten wir im Sportbereich ein speziell zugeschnittenes Leistungsspektrum zu einem für Vereine angepassten Budget an.

  • Individuelle Websites und Lösungen für Tablets/Smartphones und eben keine Homepagebaukästen.
  • Einheitliches Design von Website, Druckprodukten, etc. in Ihren Vereinsfarben.
  • Gestaltung und Druck von Printmedien - von Bandenwerbung über Flyer, bis hin zur Klatschpappe.

Diese maßgeschneiderten Produkte und das Verständnis dafür, sind das was unsere Vereinskunden bis heute sehr an uns schätzen.

Desktop
Mobile
Design
Hosting