Die Agentur

Die SmartMedia Studios sind ein junges dynamisches Team aus Programmierern, Designern und Experten aus allen erdenklichen Medienbranchen. 

Wir agieren aus dem schönen München und freuen uns immer wieder, unsere Kunden in unserem Meeting Point am Prinzregentenplatz zu empfangen.

Was unsere Kunden besonders an uns schätzen ist, dass wir uns noch die Zeit nehmen und Sie persönlich vor Ort besuchen.

Dabei sind WIR als SmartMedia Studios selten allein. 

Wir arbeiten ständig mit verschiedenen Partnern zusammen und koordinieren während eines Projekts alle Aktivitäten und Ressourcen.
Der Kunde steht dabei natürlich immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf Transparenz und Kommunikation, egal ob mit einem Kunden oder einem unserer verlässlichen Partner. 

Mit all diesen Aspekten möchten wir Ihnen zeigen, was WIR unter Smart verstehen.

prinzregentenplatz

Unser Meeting Point am Prinzregentenplatz